WIR ZIEHEN UM….

Ein Traum geht in Erfüllung

wir haben lange überlegt, aber nun haben wir beschlossen, unseren Traum zu verwirklichen:

unsere eigene Praxis! Genau nach unseren Vorstellungen, für unsere Patienten eine schöne wohlige Atmosphäre wird entstehen.

Wo werden Sie uns finden?

in Tapfheim (Landkreis Donau-Ries), Am Wackerberg 4, eine schöne ruhige Gemeinde. Die Praxis wird leicht erreichbar sein, sie liegt unweit an der B16.

Ab wann werden wir dort praktizieren?

Voraussichtlich — wenn alle Handwerker zuverlässig sind 😉 — werden wir im Sommer 2019 einziehen können.

unser Bautagebuch:

Vermessen

Aushub
Fundament vorbereiten

ausreichend Parkplätze für unsere Patienten
Für die Notdurft ist bereist gesorgt 🙂 🙂 Vielen Dank an die fleissigen und zuverlässigen Hände
Bodenplatte ist fertig…
Sogar unser Hund hilft fleissig mit…
Hier ist mein Behandlungsraum, ich probier schon mal an einer „Bank“ zu behandeln…
… und hier ist die Toilette, Probesitzen mit Zeitung… 😉